New PDF release: Der Gesang des Waldes: Mein Leben bei den Pygmäen (German

By Louis Sarno,Michael Obert,Michael Müller

An einem Winterabend in Amsterdam hört der amerikanische Musikforscher Louis Sarno im Radio seltsame Klänge, die ihn tief berühren. Es sind die Gesänge der Ba-Benjelle-Pygmäen. Aus Sehnsucht nach dieser Musik gibt er sein bisheriges Leben auf und reist in den Dschungel Zentralafrikas, zu den Pygmäen. Doch es dauert, bis er Zugang zu deren Welt findet. Allmählich gewinnt er ihr Vertrauen und verliebt sich leidenschaftlich in eine Pygmäenfrau. Aber wie soll er, mittellos und ungeschickt bei der Jagd, ihr Herz gewinnen? Ein faszinierender Einblick in das Leben einer uralten aussterbenden Jäger und Sammlerkultur – und zugleich die Chronik einer radikalen und beeindruckenden Lebenserfahrung.

Show description

Read Online or Download Der Gesang des Waldes: Mein Leben bei den Pygmäen (German Edition) PDF

Similar travel essays & travelogues books

The Power of a Pasty - download pdf or read online

This is often an experience diary of jogging 630 miles alongside the South West Coast direction, surviving on a nutrition of in basic terms Pasties! a hundred% of revenue may be donated to the Cornwall Jamboree Unit going to the twenty second global Scout Jamboree in Sweden. encompasses a foreword by means of undergo Grylls.

Download PDF by Alberto Angela,Gregory Conti: The Reach of Rome: A Journey Through the Lands of the

During this unconventional and obtainable heritage, Italian best-seller Alberto Angela actually follows the cash to map the succeed in and tool of the Roman Empire. to determine a map of the Roman Empire on the peak of its territorial enlargement is to be struck through its dimension, stretching from Scotland to Kuwait, from the Sahara to the North Sea.

Download e-book for iPad: Der pensionirte Schullehrer von Willims und andere by Friedrich Hofmann

Der pensionirte Schullehrer von Willims und andere Geschichten von 1872Friedrich Hofmann, deutscher Schriftsteller (1813-1888)«Der pensionirte Schullehrer von Willims und andere Geschichten von 1872», von Friedrich Hofmann. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte.

Weißes Paradies am Polarkreis: Mit Skiern auf dem Königsweg by Felix Heidenberger PDF

Der Kungsleden, der Königsweg, ist keiner Pilgerweg wie der Jakobsweg zum seize eines Heiligen. Und doch ist dieses Lapplandabenteuer auch so etwas wie eine Pilgerfahrt in ein gefrorenes Paradies, in die letzte Wildnis Europas im Norden, an die Grenzen der Natur und der eigenen Leistungs- und Leidensfähigkeit.

Extra info for Der Gesang des Waldes: Mein Leben bei den Pygmäen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der Gesang des Waldes: Mein Leben bei den Pygmäen (German Edition) by Louis Sarno,Michael Obert,Michael Müller


by David
4.0

Rated 4.06 of 5 – based on 30 votes